Virn Legacy / Curakor

#1 von Virn , 26.10.2016 22:16

Auszug aus dem Tribunal 4803-B-819295
Die Galaktische Republik gegen Lieutenant Curakor Virn; 4. Zug ( genannt: Breschenspringer ), 3. Battalion, 22. kombinierte Regimentskampfgruppe unter General von Theißen

Der Angeklagte wird für schuldig befunden einen vorgesetzten Offizier, den hier anwesenden Major Char Natok, vorsätzlich angegriffen und schwer verletzt zu haben. Desweiteren wird Lieutenant Virn für schuldig befunden drei Wachen des Majors ebenfalls tätlich angegangen und verletzt zu haben, sowie erheblichen Schaden am Mobiliar, im Zelt des Majors, angerichtet zu haben.
Aufgrund dieser Tatsachen wird Lieutenant Virn von seinem Posten entbunden. Sein Rang wird Ihm aberkannt, sowie werden alle Dienstbezüge und erworbenen Anwartschaften als nichtig erklärt. Der 4. Zug wird nicht wieder verstärkt und somit für aufgelöst erklärt.
Aufgrund seiner Leistungen bei Einsatz Taris-95.125-7 und bei der Kaperung des Imperialen Kreuzers "Sturm der Macht", wird der Angeklagte nicht in ein Militärgefängnis überstellt, sondern zu den 587. Gebirgsjäger Regiment Hoth versetzt.
In der Hoffnung, dass er dort seine Verfehlung einsieht und seine Schuld im Sinne der Republik ableisten kann!


Der Rest des Protokolls ist geschwärzt.


------------------------------------------

ooc:

Hallo miteinander und erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Im richtigen Leben heiße ich René
Ich freue mich, wieder in einer Gilde zu sein, die sowohl RP wie auch die restlichen Facetten, wie PvP und Operationen, in Star Wars bespielt.
Ich habe mit Star Wars bereits in der Beta angefangen, allerdings hatte ich nun ein Jahr Pause gemacht.

Hier eine kurze Liste meiner Chars, da ich bisher hauptsächlich auf der anderen Seite unterwegs war:
Der Name der Legende ist: Virn

Imperium:
Vallor - Sith Inquisitor
Valloth - Sith Marauder
Tyfendra - Powertech
Taelric - Sniper

Republik:

Minshra - Jedi Ritter
Sherion - Jedi Schatten
Curakor - Vanguard
Ash falan - Schmuggler

Virn  
Virn
Beiträge: 2
Registriert am: 26.10.2016


RE: Virn Legacy / Curakor

#2 von Ashaara , 01.11.2016 13:44

Ui cool, sind wir jetzt ein Strafregiment :D
Willkommen im Trupp

 
Ashaara
Beiträge: 23
Registriert am: 10.04.2016


   

Offizielles Versetzungsgesuch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz